Neues Zuhause in Visselhövede gefunden

Jedes Kind kennt ihn und alle lieben ihn. Und nun ist er tatsächlich auch bei uns im Computermuseum Visselhövede anzutreffen. Von wem ich rede?

Er redet nicht viel und hat Spaß bei seiner Arbeit. Er ist ein Roboter, hat aber dennoch eine sehr liebenswürdige Seele. Er räumt die Erde auf und trifft dazu noch seine große Liebe mit der er ein aufregendes Abenteuer erlebt. Immer noch keine Idee?

Ich rede natürlich von WALL-E!
WALL-E wurde am Samstag von einem sehr netten Spender aus Friesoythe abgeholt und zu uns nach Visselhövede gebracht. Bei uns angekommen, wurde er erst einmal freudig begrüßt und hat nun schon seinen Platz gefunden. Natürlich steht er nicht einfach nur irgendwo herum, denn das wäre ihm ja auch zu langweilig, immerhin hat er jahrelang die Erde aufgeräumt. Ganz so viel tun muss er bei uns nun nicht, aber es werden bestimmt einige Kinder Spaß an ihm haben. Von ihm kann man ganz viel lernen, aber auch spielen kann man mit ihm.
Er wartet nun auf Euren Einsatz und hofft, dass er Euch ganz viel Freude bereiten kann.

 

Share it
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Follow Us
Facebookrssmail